Keine Partie endete 2:1 oder 1:2, trotzdem konnten viele punkten. Trotz der unterschiedlichen Erfolge hat sich aber in den Tabellen nicht extrem viel getan. Es gab keine Verwarnung für einen Tippverein, trotzdem gibt es einen…
Verlierer des Tages! FC Joe09 wäre wohl noch etwas im Aufstiegskampf der 3. AFS-Tippliga involviert, wenn man nicht so schrecklich am vergangenen Wochenende abgeschnitten hätte. Zwei Tendenzen. Das muss man so hart sagen: Keiner war so schlecht, nirgendwo.
Gewinner des Tages: TOBIham Hotspurs. Das ging mal voll auf die Zwölf und beschert jetzt Ziffer 2 in der Rangordnung der größten AFS-Tabelle. Besser hätte es nicht laufen können. Jetzt hat man 174 insgesamt und einen Vorsprung von 17 (!) Punkten auf den 6. Rang. Der Aufstieg muss jetzt klappen! Ebenso erfolgreich war Spvgg Ollim, nur hat der insgesamt 129 Zähler und konnte sich nur den Vorletzten Platz der 2. AFS-Tippliga erzwingen. Zum rettenden Ufer sind es 15 (!) Punkte. Ein Interview könnte helfen. Beide Tipptrainer können dies nun einfordern.
Tipp des Tages wäre das Nürnberg 2:5 gegen Frankfurt gewesen. Das hat niemand. Aber alles andere hat mindestens ein Tipptrainer auf dem Zettel gehabt. Hier ein Auszug mit ungewöhnlichen Dreiern des Wochenendes, ohne Puffbesuch: Herbert hatte als einziger 3:1 für Freiburg getippt. Der gute Start wurde auch am Ende belohnt. Starke elf wurden es. Zehn schaffte Neuling Heidschnuck Spit unter anderem mit dem 0:3 des BVBs, das hatte auch der Gewinner des Tages Spvgg Ollim, doch nicht nur das. Auch das unglaubliche 2:3 in Leverkusen. Natürlich konnte da auch Borussia Münchenglatteis die oft gelobte Kreativität ein weiteres Mal beweisen. Der andere Gewinner des Tages TOBIham Hotspurs hatte übrigens als einziger das Samstag-Abend-Spiel richtig. Das gewann Gladbach bekanntlich 3:0.
Ungewöhnlich ist, dass in der 3. AFS-Tippliga keiner das 1:0 in Stuttgart hatte, allerdings gleich zwei in der 2. AFS-Tippliga und ganze vier Tippvereine im Oberhaus. Feiern München konnte damit ganz oben seinen Vorsprung etwas ausbauen. aEK athen wäre ohne dieses Resultat nur durchschnittlich gewesen und Deportivo MARCoruna sowie Schachtjor Domiezk wären noch weiter im Abstiegssumpf als sie es eh schon sind. Letztgenannter teilt sich übrigens die Krone mit THC Holzbein Kiel und F.C. Maggale. Neun reichten dafür. Lange kann man das aber alles nicht feiern. Die englische Woche steht an! Mal sehen wer seine Form halten oder steigern kann. Nach unten geht es natürlich auch immer. Aber das ist ja nicht ungewöhnlich, aber gut. Also für die anderen.
Das ist echt beschämend.
Auf die englische Woche freue ich mich, aber egtl. nur wegen dem Spiel meiner Schalker heute Abend. Und die Spiele vom 27. Spieltag sind scheiße zum Tippen. Und Bayern nun Meister. Und Schalke GEwinnt (Insiderwissen). Also tippt auf Schalke, da macht ihr nichts verkehrt.