AS Roma N Trainer lobt FC Jizzerpool
Ungewöhnliche Worte vom derzeit abstiegsbedrohten AS Roma N Verantwortlichen kamen heute Abend über die Lippen auf einer Pressekonferenz, die allgemein etwas seltsam wirkte.
„Ach, jede Woche dasselbe. Keiner checkt die romanische Revolution, bis auf den Trainer von Feinern München, alle freuen sich aber das wir so weit unten stehen und alles wird hundertmal hinterfragt nur weil wir ein System mit Eiern durchziehen. Ich habe keine Lust das immer wieder durchzukauen. Lasst uns doch mal über etwas Positives sprechen. Über den Startrainer der 3. AFS-Tippliga. Über den Hauptverantwortlichen des FC Jizzerpools. Über den zukünftigen Aufsteiger, der als Einziger auch mal vor einem Spieltag ligaübergreifend mir die Stirn bietet und mir dreimal hintereinander den Schädel zertrümmert hat. Das macht mir Kopfschmerzen, dass wir die letzten drei Spieltage immer schlechter abgeschnitten haben. Aber wir kämpfen, wir kämpfen gerne!“
Auf die Frage, ob man sich nicht lieber auf die 1. AFS-Tippliga konzentrieren sollte, tanzte der Trainer im Kreis und sang „Wir drehen uns immer im Kreis, weil ihr alle keine Ecken und Kanten habt!“
Seltsam. Sehr seltsam.