Nachdem das Teil mit den vielen Augen am Wochenende nicht zum Einsatz kam, darf sich jetzt jeder AFSler auf die Zukunftsvisionen des AFS-Würfels wieder freuen! Hurra!
Kiel gegen Dortmund! Im Pokal gelten ja andere Gesetze, wir belassen es aber bei den alten Regeln des Würfels und somit wird die Zahl 5, sowie die Zahl 6 als 0 gewertet. Also siegt der BVB mit einem überragenden 0:1 in Kiel. Es erwartet uns ein vom Zweikampf geprägtes Spiel, kalt ist es sicherlich auch...und irgendwie interessiert das ja auch keinen, außer Kiel würde wirklich gewinnen.
Hoffenheim gegen Fürth! Beim ersten Versuch geht es 0:0 aus. Gut der Würfel meint es also ganz genau...0:0 nach 90 Minuten. Ein 4:3 im zweiten Versuch, ob das dann eine Wahnsinnsverlängerung wird oder ein enges Elfmeterschießen...man weiß es nicht - der Würfel war nicht so gesprächig.
Berlin gegen Gladbach! Die Hertha mit einem klassichen Fehlstart im neuen Jahr, die Fohlen bleiben immerhin ungeschlagen im Jahr 2012 bisher. Doch wenn es nach dem AFS-Würfel geht, verliert das Team von Favre gegen die Männer von Skibbe mit 2:0. Singen Hertha-Fans eigentlich "Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin?" Wär lustig, oder?
Stuttgart gegen Bayern! Ja so toll läufts ja bei den zwei Vereinen auch noch nicht im neuen Jahr. Ein 1:1 wird es anscheinend nach 90 Minuten. Oha und dann? Die Sensation! Der VfB gewinnt mit 3:2!!! "Tipp des Tages" ist also auch schon für den Würfel reserviert, der wahrscheinlich auch "Gewinner des Tages" wird, wenn die Tipptrainer wieder so erfolgreich wie am Wochenende zu Werke gehen.