Von wegen staade Zeit...
...bis tief in die Nacht brannte noch Licht im Chefbüro des HAUMburger SV nach der vergangenen Spieltagespleite und man versuchte Erklärungen für die desolate Leistung der vergangenen 3 Spieltage zu finden.
Man hatte sich alles so schön ausgemalt: Überwintern in den TOP 10, sich die ein oder andere Krone aufsetzen, aber vor Allem: Platz 1 in der HAUMschen Wertung. Hinter keine der Erwartungen konnte bislang jedoch ein Haken gesetzt werden... Selbst der letzte Dreier liegt 5 Spieltage zurück!Trotzdem hat man es geschafft ohne Dreier und Spieltagessieg oben mit zu mischen. Alle Hoffnungen liegen nun auf dem letzten Spieltag dieser Hinrunde. Statt der alljährlichen Weihnachtspräsente für Mitarbeiter, Fans und sonstigen Freibierlätschen investiert man dieses Jahr in die eigene Entwicklung! Nachdem man beim HAUMburger SV ob der hohen Trefferquote des AFS-Würfels mehr als positiv überrascht war (schließlich holte der Würfel mehr Punkte als unser Traditionsverein), hat man kurzerhand selbst so ein Wunderding angeschafft und führt dieses im heutigen Nachholspiel gleich mal zur Generalprobe.
"Unser großes Ziel ist es, unsere persönlich verlesene PK beim AFS-Herbstmeisterschaftsmeeting als letzter HAUM verlesen zu dürfen", so Cheftrainer LXHaum im Interview. Und jeder weiß was das heißt: Der HAUMburger SV steht in der Winterpause als HAUMscher Herbstmeister vor dem FC FulHAUM und den Jungs von WestHAUM United fest! ;-)