Jetzt wird nicht mehr so lächerlich getippt, sondern ernsthaft und anständig.
Gewinner des Tages: Proissn Münstah. Und zack! Dank der Krone mit 13 Punkten ist man voll im Meisterschaftsrennen angekommen. Gute 140 Punkte auf dem Konto, punktgleich mit dem sonnigen zweiten Rang und nur zwei Tendenzen hinter dem Spitzenreiter! Glückwunsch!
Neue (alte) Tabellenführer haben wir wieder. Im Oberhaus schaut jetzt Feiern München (142 Punkte, 2 Vorsprung) wieder auf alle hinunter und im Unterhaus grüßt FcBayern Bunny von ganz oben mit 120 Punkten (3 Vorsprung). Das feiern die Hasen, auch wenn Ostern noch etwas weg ist.
Tipp des Tages! Köln 0:2 Wolfsburg. 2. FC tWENZe Enschede bekommt diesen Triumph zugesprochen, weil es sonst keiner hatte. Zwei-Tore-Auswärtssieg auf die zuletzt schwächelnde Mannschaft muss man sich erst einmal trauen und das wurde belohnt. Herzlichen Glückwunsch! Man hat jetzt 20 Punkte mehr als ein Bochumer. Das hätte man vor der Saison sicherlich sofort unterschrieben. Aber vielleicht werden es auch am Ende noch 40. Tut auf jeden Fall gut, wie ein Sieg beim Memory.
Verlierer des Tages: Borussia Luggi. Nur zwei Tendenzen sind zu wenig für die eigenen Ansprüche. Die Tabellenführung ist schon wieder futsch und schlechter war keiner an diesem Wochenende. Ligaübergreifend. Aber es ist natürlich noch die Meisterschaft in der 2. AFS-Tippliga möglich. Ein Dreier mehr und die Welt sieht schon wieder anders aus.