Was soll man nur machen, wenn man in der Rückrunde noch nicht so in die Gänge kommt?
Verlierer des Tages! Nur 14 Tipptrainer haben in der 3. AFS-Tippliga ihre Aufgabe erfüllt. Immerhin gab es wieder keine gelbe Karte in den oberen Tippligen. Nur eine Tendenz holten Sechzgerfan United (Unterhaus-Position 13), HCD Bochum (Hochhaus-Rang 15) und schon wieder der AFS Würfel (Hochhhaus-Platz 20).
Gewinner des Tages! In der 3. AFS-Tippliga findet man aber auch viel positives! Juventus THOREn und Herbert holen die meisten Punkte, nämlich 13! Und wie! Am Freitag und Samstag haben die zwei zusammen alles erreicht was nur möglich ist. Siehe gleich "Tipp des Tages".
Im Unterhaus hat sich Fc Tikitakata die Krone geschnappt. Die 9 Punkte sind eine wichtige Ausbeute im Abstiegskampf! Jetzt sieht man wieder Land! Das rettende Ufer ist nur zwei Tendenzen entfernt.
In der 1. AFS-Tippliga heißt Schachtjor Domiezk der Gewinner. Die 10er Wertung verhilft dem Verein auf Rang 4 und man ist wieder dran an der Spitzengruppe. Vor ihm steht einer aus Rom, Minga und Holiwood. Platz 1 und 5 sind nur sechs Punkte auseinander. In der 2. AFS-Tippliga heißen die ersten drei Trainer Felix, Michi und Flo. In der größten Tabelle ist weiterhin der echte Italiener vor dem Fast-Italiener. Die beiden trennt nur eine Tendenz!
Tipp des Tages? Freitag 2:3. Samstag die Nullnummer in Freiburg gewusst. Der Gewinner Herbert hat sich kreativ die Hälfte der Hochhaus-Krone gesichert. Doch sein Kollege könnte auch die bessere Hälfte sein. Juventus THOREn hat das 1:2 auf Schalke sowie das 0:1 von RBL. Allerdings hatten das andere auch. Also was ist besser? Eine Nullnummer oder der Auswärtssieg von Bremen?