Die Spitzenreiter der AFS-Tippligen sind überdurchschnittlich gut in dieser Saison. Den Rekord von 243 Punkten wird man aber wohl nicht brechen.
Verlierer des Tages: In der 2. AFS-Tippliga sieht Borussia Münchenglatteis die gelbe Karte - die bereits zweite Verwarnung für den Spitzenverein. Kaum lobt man ein wenig die Tabellenführer, schon rutscht einer aus bzw. runter von ganz oben. Jetzt wird es noch eine gefährliche Saison für den Tippverein. Vor ein paar Wochen sah es noch nach einem sicheren Aufstieg aus, nun steht nicht nur dieser in Frage, sondern ob man überhaupt die Liga halten kann. Denn der nächste Ausrutscher wird mit dem Rauswurf bestraft. Glatteisgefahr!
Gewinner des Tages: FC Familie! 16 Punkte und ein riesiger Sprung auf Platz 2 der 3. AFS-Tippliga. Fast hätte man sich auch noch den Tipp des Tages geschnappt, doch Mainz gewann nicht 0:1, sondern 0:2. Es wurden teilweise sehr viele Punkte geholt, doch einen einmaligen Dreier gab es für keinen.
BC Bechen 1989 kann auch einige starke Resultate aufweisen. Mit 15 Punkten holt man sich die Oberhaus-Krone und landet auf Rang 6.
Mit 13 Punkten bekommt man den Spieltagssieg im Unterhaus: AC Flosirenz (Position 11).
Die Schlagzeilen!
"Drama! Holzbein Kiel kommt unten nicht raus!" Oberhauszeitung AFS
"Thriller! Platz 1 und 5 im Unterhaus trennen nur fünf Tendenzen!" Zweite-Klasse-Zeitung
"Horror! Cathy United wird von den Top 5 links liegen gelassen." Hochhausspiegel