Oft genug wurde jetzt schon darüber geschrieben, wie kurios es ist, dass der "Herbstmeister" im Januar... Jetzt schauen wir mal wer es in den jeweiligen Tippligen geworden ist.
Die Schlagzeilen!
"Früher aEK athen heute Hinrundenmeister und Kronenträger mit 11 Punkten! Was für ein Start für diesen Tippverein!" Oberhaus-Blatt
"Bei 110 wird man mit dem Herbstmeister aus dem Unterhaus verbunden! Doch SC Hallhuber hat wie der Tabellenführer im Oberhaus KEINEN Punkt Vorsprung!" Zweite Klasse Zeitung
"SC MirDochEgal wird mit deutlichem Abstand Hinrundenmeister in der 3. AFS-Tippliga!" Hochhausspiegel
Verlierer des Tages: Braunschweig. Gelb! Schon wieder! Somit landet man auf dem letzten Nicht-Abstiegsplatz und vermasselt sich eine eigentlich gute Hinrunde mit zwei Fehlern hintereinander. In seinem Profil findet man eine gefährliche Stelle: Mi 21.12.2016, 17:25 Uhr. Gut möglich also, dass man schon bald wieder nicht tippt und das würde die rote Karte bedeuten.
Gewinner des Tages: Sechzgerfan United. Mit seiner neuen Kampagne (siehe Kommentar) will man wieder den Tippverein glänzen lassen und mit 15 Punkten blitzt diese Krone am hellsten. Die richtige Taktik. Die richtige Wahl in der 2. AFS-Tippliga. Von einem Abstiegsrang geht es hoch auf die Nummer 8!
Die Spielltagssieger im Hochhaus heißen SC Lorenzo (Aufstiegsplatz) und TSV Weißblau Ledershose (hat trotz roter Karte seinen Verein nicht aufgegeben - löblich). Beide holten 10 Punkte und teilen sich somit die Krone in der 3. AFS-Tippliga.
Tipp des Tages: Leipzig 3:0 Frankfurt. Cathy United hat beim Topspiel diesen Dreier erreicht. Glückwunsch! Dazu gibt es Position 3 in der größten Tabelle. Jetzt muss es doch einmal mit dem Aufstieg klappen. Oder?
Make AFS Great Again